Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Antifa-Demo gegen „Coronaleugner“ in Berlin

Nach der Grossdemonstration von besorgten Bürgern vor dem Brandenburger Tor am Mittwoch den 18.11 gegen die Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes, wobei die Polizei mit Wasserwerfern die Versammlung brutal versuchte aufzulösen und über 300 Teilnehmer festgenommen hat, war am Freitag ab 18:00 die Antifa mit einer Gegen-Demo auf den Strassen von Berlin. Sie hielt vorneweg einen Banner auf dem stand, „Gegen Coronaleugner und Nazischweine!„. Die Polizei hat den Zug begleitet und nichts unternommen.

Für die Antifa ist jemand der gegen die totalitären Einschränkungen und gegen die Verletzung der Grundrechte durch den Staat demonstriert ein Nazischwein. 

Wie völlig absurd und auf den Kopf gestellt ist diese Meinung? Das soll links sein?

Wer auf die Einhaltung der Verfassung besteht ist ein Rechter, also sind sie als Linke für einen Verfassungsbruch und staatlichen Machtmissbrauch. 

Ja, die wahre Gesinnung der Linken war schon immer freiheitsberaubend, rechtsverletzend und totalitär. 

Die Antifa definiert sich selber als linke Gruppierung die gegen alles….