Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie

REUTERS.Dado Ruvic.Illustration.File Photo

Amerikanische Politiker töten Menschen für ihre Politik!

Ich habe E-Mails von Menschen bekommen, die nach der Impfung ernsthaft krank wurden, und sehe eine Welle von Todesfällen, die auf der ganzen Welt passieren, die in den United States unterdrückt werden, weil dieser Impfstoff politisch ist. Ich habe einen einzigen Bericht aus ganz Europa gefunden, endlich hat sich Norwegen geäußert und gewarnt, dass Menschen, die gebrechlich sind, den Impfstoff nicht nehmen sollten. Es gibt Pflegeheime, die berichten, dass die Zahl der Todesfälle nach einer Impfung innerhalb einer Woche 5 % übersteigt und in einigen Fällen sogar bis zu 10 % beträgt. Jetzt haben wir sogar China, das sein eigenes Volk verteidigt, was in den Vereinigten Staaten nicht geschieht, weil diese Krankheit aufgebauscht wurde, um alle zu erschrecken, um die Briefwahlen zu erreichen. Nach Todesfällen in Norwegen hat China nun sowohl Pfizer- als auch BioNTec-Impfstoffe verboten.

Das ist ein beklagenswerter Zustand, wenn wir Politiker haben, die Impfstoffe fordern, um ihre Verwendung dieses Virus zu vertuschen, um die Wirtschaft zu zerstören und Trump zu entthronen. Wie tief können unsere Politiker sinken? Sie sind bereit zuzulassen, dass Amerikaner getötet oder schwer verletzt werden, während sie den Impfstofffirmen totale Immunität gewähren! Warum sollten sie ein sicheres Produkt herstellen, wenn sie immun sind. Wir haben gesehen, was Twitter und Facebook in den Prozess der ihre Immunität getan haben.