Der Fahrplan bis Ende 2021 : Das alles dient zum Aufwachen der Schlafschafe

CORONA – DER ANFANG des ENDSPIELS

Vor  ein paar Jahren saß ich mit dem Landermann (Bürgermeister) von Davos nebeneinander in dem Saal, in dem sich auch die WEF Veranstaltungen abspielen.

Ich spielte die Flöte, die ihn berührte und wir hörten uns einen Vortrag über Zukunftsprognosen an. Ein Mann aus der Privatwirtschaft, der sicherlich für seine Karriere alles richtig gemacht hat, war über die Tatsache, daß die Russische Akademie der Wissenschaft die Reinkarnation als einen gegebenen philosophischen Momentum der Zukunftsschau anerkennt recht erstaunt. Wir leben in Schleifen von Ereignisketten und erkennen die Wiederholungen meist erst nach dem beenden derselbigen. Also nach dem Tod.

Und so drehen wir nun die wiederholten 10 Jahre der epochalen Entscheidungen.

Nun wird im Jahre 2021 von hier aus der große World Reset……

Kommentare sind geschlossen.