The Great Reset News: Prince Charles: 10 Maßnahmen die wir ergreifen müssen um den grünen Aufschwung voranzutreiben

H.R.H. The Prince of Wales | Achieving a sustainable future - YouTubeweforum.org  Agenad 2020

Seine Königliche Hoheit Der Prinz von Wales hat 10 Schritte für die Finanzierung und Investitionen zur Förderung des grünen Aufschwungs umschrieben.
Er sprach auf dem Green-Horizon-Gipfel, der von der City of London Corporation in Zusammenarbeit mit dem Green Finance Institute organisiert und vom Weltwirtschaftsforum unterstützt wurde.
In Zusammenarbeit mit dem Weltwirtschaftsforum rief der Prinz 2019 die Initiative und den Rat für nachhaltige Märkte ins Leben.

Hier ist seine Rede in voller Länge.

Die aktuelle Pandemie hat unvorstellbare Verwüstungen für das Leben und die Lebensgrundlagen der Menschen und die Volkswirtschaften gebracht. Gleichzeitig bietet der grüne Aufschwung eine beispiellose Gelegenheit, die Art und Weise, wie wir leben und Geschäfte machen, zu überdenken und neu zu gestalten.

Ich bin seit langem der Überzeugung, dass wir einen Wandel in unserem Wirtschaftsmodell brauchen, der die Natur und den Übergang der Welt zu einem Netto-Nullpunkt in den Mittelpunkt unseres Handelns stellt und dem Streben nach nachhaltigem, integrativem Wachstum in den kommenden Jahrzehnten Vorrang einräumt.

Nachdem wir uns seit 40 Jahren für den Klimaschutz einsetzen, ist dies kein…..

 

Quelle und Videos….Prince Charles: 10 actions we must take to drive the green recovery

Kommentare sind geschlossen.