Der Globalisierer Klaus Schwab: Die Welt wird nach COVID “nie” zur Normalität zurückkehren

https://i1.wp.com/www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/101120schwab1.jpg?resize=299%2C157&ssl=1In seinem Buch Covid-19: The Great Reset behauptet der Weltwirtschaftsforum-Globalist Klaus Schwab, dass die Welt “nie” zur Normalität zurückkehren wird, obwohl er zugibt, dass das Coronavirus “keine neue existenzielle Bedrohung darstellt”.

Breitbarts James Delingpole enthüllt, wie Schwab in seinem Buch über den Plan der Elite, die COVID-Pandemie auszunutzen, noch expliziter ist als in seinen öffentlichen Erklärungen.

Schwab hat immer wieder darauf gedrängt, dass COVID ausgenutzt wird, um auf eine neue Weltordnung zu drängen, und behauptet: “Jetzt ist der historische Moment der Zeit, nicht nur den… Virus zu bekämpfen, sondern das System… für die Post-Korona-Ära zu gestalten”.

Er geht in dem Buch jedoch noch weiter und macht deutlich, dass die Finanzelite niemals eine Rückkehr zur Normalität zulassen wird, was darauf hindeutet, dass rollende Sperren und andere Beschränkungen dauerhaft werden.

“Viele von uns machen sich Gedanken darüber, wann die Dinge zur Normalität zurückkehren werden”, schreibt Schwab.

“Die kurze Antwort lautet: nie. Nichts wird jemals zu dem…..

 

Quelle: Globalist Klaus Schwab: World Will “Never” Return To Normal After COVID

Kommentare sind geschlossen.