Twitter und Facebook suspendieren jeden, der Gateway Pundit’s Tweet über das Benford’s Law (Benfords Gesetz) retweetet

Twitter und Facebook suspendieren jeden, der Gateway Pundit’s Tweet über das Benford’s Law (Benfords Gesetz), das die Unplausibilität der Biden-Stimmverteilung zeigt, retweetet!

Wir haben von vielen Lesern gehört, die uns erzählten, dass ihr Konto gesperrt wurde, sobald sie diesen Tweet retweeten oder versuchten, ihn auf Facebook zu posten!

Die Social-Media-Giganten hindern die Amerikaner daran, diesen mathematischen Beweis zu posten, der beweist, dass die Zahlen von Joe Biden gegen das Benford- Gesetz der Normalverteilung verstoßen!

Joe Hoft hatte zuvor auf der Grundlage der Analyse der Zahlen von Joe Biden nach dem Benford Law über die Wahrscheinlichkeit von Wahlbetrug berichtet.

Die Benford-Law-Analyse von Chicago, Milwaukee und Pittsburgh zeigt DREI STÄDTE, in denen es wahrscheinlich Betrug zugunsten von Joe Biden gab.

Am Sonntag nahm GNews die gleichen Daten und veröffentlichte einen eigenen Artikel über die Benford-Jura-Analyse dieser Wahl.

Von GNews:.…..hier weiter….

Kommentare sind geschlossen.