Joe Biden Chinas Mann? Die Wahrheit ist viel interessanter

https://i0.wp.com/recentr.com/wp-content/uploads/2020/05/shutterstock_1131501650-china-trade-war.jpg?resize=338%2C190Bild: shutterstock

Joe Biden wird aller Vorrausicht nach der nächste US-Präsident und die Pro-Trump-Influencer interpretieren dies als Generalangriff einer linken Weltverschwörung, die China und die US Democrats miteinschließt. Europäisch-amerikanische Verschwörer-Kreise hätten ohnehin vor Jahrzehnten dafür gesorgt, dass der chinesische Bürgerkrieg zugunsten der Kommunisten entschieden wird.

Die Influencer verstehen aber die Geschichte und die Geheimoperationen und Strukturen gar nicht wirklich. Sie verlassen sich auf eine manipulative Strömung von Enthüllungsbüchern von Autoren wie Stormer und Carr, die maßgeschneidert wurden auf ein rechtskonservatives Publikum. Das linke Publikum wird mit den gleichen Methoden bearbeitet und glaubt, man hätte nun Boden gutgemacht gegen die rechte Weltverschwörung. Auch die Linken verstehen China und die Geheimoperationen nicht.

Nach der gewöhnlichen Geschichtsbetrachtung verloren die chinesischen Nationalisten trotz der Hilfe der Angloamerikaner wegen Unentschlossenheit…..

Kommentare sind geschlossen.