P(l)andemie: Erneute Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes geplant – Phase 3 des Rockefeller National Covid-19 Testing Action Plans

P(l)andemie: Erneute Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes geplant – Phase 3 des Rockefeller National Covid-19 Testing Action Plans wird umgesetzt

Virus-pixabay.com

Am 15. Mai 2020 verfasste ich den Artikel Rockefeller Foundation: Neues Dokument fordert das Testen und Überwachen der gesamten US-Bevölkerung wegen Covid-19, in dem ich auf ein Dokument der uns allseits bekannten Rockefeller Foundation einging. In diesem Dokument wurden drei Phasen beschrieben, die es ermöglichen sollten, dass die Gesellschaften zu einer “gewissen Normalität im Zuge von Corona” zurückkehren kann.

Ein gutes halbes Jahr nach Veröffentlichung dieses Artikels sehen wir, dass sowohl Punkt 1 (Anzahl der Tests massiv steigern) als auch Punkt 2 (Einführung von Tracing-Teams und Einsatz…..

Kommentare sind geschlossen.