Eine gestohlene Wahl?

Paul Craig Roberts ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans bekannt.

 

Als ich letzte Nacht die Nachrichten verfolgte, da hatte Präsident Trump eine komfortable Führung, wenn man die ausgezählten Stimmen in Wisconsin, Michigan, Pennsylvania, North Carolina und Florida beachtet. Dann kamen die Meldungen über einen Stopp der Auszählung in diesen Staaten, und ich war verwundert. Aufgrund früherer Wahlen war ich nicht der Ansicht, dass Trump seinen Vorsprung durch die paar restlichen Stimmen, die noch auszuzählen waren, noch verlieren könnte. Ich nahm an, Trump hätte gewonnen.

Als ich heute morgen die Nachrichten las, sah ich, dass Trumps Vorsprung in Wisconsin dahin war und Biden mit Bruchteilen eines……

 

Quelle: A Stolen Election?

Kommentare sind geschlossen.