Hat Amerika eine Zukunft?

Paul Craig Roberts ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans bekannt.

Wenn die Wahl heute Abend kurz bevorsteht, werden sie die Wahl für Biden ausrufen, da dies ihre Art sein wird, Trump in die Defensive zu drängen. Indem sie immer wieder wiederholen, dass Biden gewonnen hat, werden sie Trump so positionieren, dass sie das Ergebnis anfechten.

Wenn die Umfragen richtig sind, dass eine Mehrheit der Demokraten per Post abstimmen will, wird die persönliche Stimme der Demokraten zu gering sein, um einen Biden-Sieg zu verkünden. Die Strategie wird hier darin bestehen….

 

Quelle: Does America Have a Future?

Kommentare sind geschlossen.