Medienberichte zu Geoengineering und Wetterkontrolle: 25. Oktober 2020

Von Jim Lee
Übersetzung©: Andreas Ungerer

[Anmerkung: Wie bereits angekündigt, erscheinen hier nun erstmalig von Jim Lee zusammengestellte aktuelle Medienberichte zu Geo- und Climate Engineering. Um abschätzen zu können, ob die zeitaufwendige Arbeit gerechtfertigt ist, ob und welche Änderungen sinnvoll sind etc. würde ich mich über diesbezügliches Feedback der Leser freuen. :andreas.]

Willkommen Klimabeobachter,

ich bin Jim Lee von ClimateViewerNews auf ClimateViewer.com. Wir schreiben den 25. Oktober 2020, und ich bringe Euch die neusten Nachrichten, von denen ich Euch seit dem letzten Video ich eine Menge zusammengetragen habe. Ich werde sie Euch hier kurz vorstellen und hoffe, daß Ihr diese Videos unter die Menschen bringt, weil die Welt der Wetterkontrolle und der wahre Modus operandi hinter Geo Engineering und Klimawandel dringend der öffentlichen Aufmerksamkeit bedarf und deren Verbreitung…..

Kommentare sind geschlossen.