Biden wird ins Weiße Haus zurückkehren, um Europa in einen neuen Sanktionskrieg zu ziehen

Der Demokrat Joe Biden hat nicht vor, seine Konfrontation mit China zu beenden, wenn er die Präsidentschaftswahlen gewinnt.

Biden wird ins Weiße Haus zurückkehren, um Europa in einen neuen Sanktionskrieg zu ziehen

Berater des ehemaligen Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten, weniger als eine Woche vor dem Wahltag, enthüllte Reuters die widersprüchlichen Pläne der Demokraten.

Donald Trumps Handelskrieg mit China war ein destruktiver und rücksichtsloser Schritt, der den Amerikanern selbst enormen wirtschaftlichen Schaden zufügte. Insbesondere die Vergeltungsmaßnahmen Pekings haben den US-Landwirten praktisch den Markt für ihre Produkte genommen.

Es kam zu dem Punkt, dass die Regierung die Agrarier für die Kosten des Handelskrieges entschädigen muss. Früher wurde bekannt, dass die Zahlungen einen beispiellosen Wert von 51,2 Milliarden US-Dollar erreichten. Damit wird….

Kommentare sind geschlossen.