Eine neue Weltwährungsordnung ist im Kommen

https://i2.wp.com/www.activistpost.com/wp-content/uploads/2020/02/economy-end-game-spiro-1024x576-1.png?resize=305%2C171&ssl=1Die globale Coronavirus-Pandemie hat mehrere beunruhigende Trends beschleunigt die auch bereits in Kraft sind. Dazu gehören ein exponentielles Schuldenwachstum, eine zunehmende Abhängigkeit von der Regierung und verstärkte Interventionen der Zentralbanken auf den Märkten und in der Wirtschaft.

Die Zentralbankiers scheinen nun bereit zu sein, ihr bisher größtes Machtspiel zu beginnen.

Der Vorsitzende der US-Notenbank, Jerome Powell, bereitet in Abstimmung mit der Europäischen Zentralbank und dem Internationalen Währungsfonds (IWF) die Einführung digitaler Währungen in der Zentralbank vor.

Der globalistische IWF rief kürzlich zu einem neuen “Bretton-Woods-Moment” auf, um dem Verlust von Billionen von Dollar an globaler Wirtschaftsleistung durch das Coronavirus entgegenzuwirken.

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde mit dem ursprünglichen Bretton-Woods-…..

 

Quelle: A New World Monetary Order Is Coming

Kommentare sind geschlossen.