Eltern aufgepasst! “Kinderrechte” im Grundgesetz ermöglichen Zwangsimpfung gegen euren Willen!

Eltern aufgepasst! "Kinderrechte" im Grundgesetz ermöglichen Zwangsimpfung gegen euren Willen!Sogenannte “Kinderrechte” sollen nach dem Willen der etablierten Parteien zukünftig im Grundgesetz verankert werden. Dies kann man wohl mit Fug und Recht als trojanisches Pferd bezeichnen, denn es würde Zwangsimpfungen gegen den Willen der Eltern ermöglichen.

Bevor wir zum eigentlichen Thema kommen, gilt es einige Hintergründe zu beleuchten, was im Folgenden geschehen soll. Ihre Art der Berichterstattung hat den Mainstream Medien die wenig schmeichelhaften Bezeichungen „Lügenpresse“, beziehungsweise „Lückenpresse“ eingebracht. Dieses nicht immer, aber viel zu oft gerechtfertigte Urteil gründet sich unter anderem auf den hochgelobten Journalisten Claas Relotius……

Kommentare sind geschlossen.