Die Democrats kontrollieren bereits den US-Kongress und bald wohl auch den Senat

Während die Aufmerksamkeit der Welt auf den Versuch von Donald Trump gerichtet ist, die Wiederwahl zum Präsidenten gegen den Herausforderer Joe Biden zu gewinnen, ist der Kampf um den US-Senat, der am 3. November seinen Höhepunkt erreichen wird, ebenso dramatisch.

Selbst wenn Biden Trump besiegt, wird er nicht in der Lage sein, Gesetze zu Schlüsselthemen wie Gesundheitswesen, Einwanderung und Klimawandel zu verabschieden, wenn die Demokraten nicht gleichzeitig den Senat erobern, in dem die Republikaner jetzt eine Mehrheit von 47-53 Stimmen haben.

Die Demokraten könnten es schaffen. Demokratische Herausforderer in zwei Staaten, Arizona und Colorado, scheinen gute Chancen zu haben, die…..

Kommentare sind geschlossen.