Merkel will alle wegsperren

Eine kranke Frau redet über Gesundheit

Merkel'in tehditlerine rağmen Berlin'den flaş hamle - Dünya haberleriAufgequollen, grau im Gesicht, verkniffene Augen: So redet die Frau in eine Kamera über Corona und die Volksgesundheit. Die Merkel ist krank. Es ist die Sucht nach Macht, die perverse Lust an der Unterdrückung, die ihr ins Gesicht geschrieben ist. Ihre bekannten Zitteranfälle werden allerdings von Experten als Zuckerschock erklärt: Jene Anfälle, unter denen Diabetiker leiden.

Mit Diabetes könnte sich Frau Merkel auskennen

Mit Diabetes könnte sich Frau Merkel auskennen. Spätestens seit im Juli 2017 mehr als 2.000 deutsche Ärzte der Kanzlerin einen offenen Brief geschickt hatten, der vor einer Adipositas- und Diabetes-Welle gewarnt hatte. Die Autoren des Briefs benennen auch die Folgen: Ausweislich von Studien litten rund sieben Millionen Menschen in Deutschland an Diabetes. Allein im Jahr 2010 starben 175.000 Menschen an Diabetes. Viele der Opfer sind…..

Kommentare sind geschlossen.