“BEWARE!”- Das Corona-Orakel Bill Gates- (OP-ED)

Um in Erfahrung zu bringen welche Gestalt die Post-Corona-Welt annehmen wird, bedarf es lediglich das Narrativ vom Microsoft-Milliardär, Bill Gates, zu verfolgen. Ein wenig Vermögen zwischen den Zeilen zu lesen, sollten Sie dennoch mitbringen. Doch im Großen und Ganzen platzt die erschlagende Ehrlichkeit regelrecht aus Gates heraus. Allem Anschein leidet er unter Zwängen, die ihn mitunter forcieren seine dystopischen Wahnvorstellungen kontinuierlich zu offenbaren. Welche unmittelbar nach deren Freisetzung im Ether, von Regierungen als richtungsweisende Direktiven übernommen werden.

Stets von einer verstörend wirkenden Vergnügtheit erfüllt, wenn er als Covid-Messias mediale Auftritte absolviert, macht Gates den Eindruck als stünde ein goldenes Zeitalter bevor. Was aus seiner Sicht zutreffen dürfte. Seine Körpersprache, Mimiken und Gestiken zeugen von Befriedigung und Genugtuung . Sein gesamtes Erscheinungsbild verleitet einen ihm….

Kommentare sind geschlossen.