Das schockierende neue Foto von Hunter Biden

In some of the images, Hunter Biden is seen with a crack pipe hanging out of his mouth. His struggles with drug addiction have been well documented in the past

“Das schockierende neue Foto von Hunter Biden, der komatös im Bett liegt und dem eine Crack-Kokainpfeife aus dem Mund zu hängen scheint, ist nicht gerade das, was die demokratischen Bildgestalter im Sinn hatten, als sie darüber nachdachten, wie sie die Amerikaner der Familie vorstellen können, von der sie hoffen, dass sie bald ins Weiße Haus einziehen wird.

“Oktober-Überraschung” nennen US-Politikbeobachter eine Aufregung in letzter Minute vor einer Präsidentschaftswahl im November.

Gestern war Joe Biden an der Reihe, eine solche Kampagne zu erhalten, nachdem er kompromittierende E-Mails und Fotos – angeblich vom Laptop seines in Schwierigkeiten geratenen Sohnes Hunter – erhalten hatte, die nicht nur Hunters Drogenprobleme hervorhoben, sondern ihm auch zu zeigen schienen, wie er seinen Vater einem umstrittenen ukrainischen Energieunternehmen vorstellte.

Weiteres Material, das aus dem Computer extrahiert, aber noch nicht von den Republikanern veröffentlicht wurde, soll ein “schlüpfriges” 12-minütiges Video enthalten, das Hunter beim Rauchen von Crack-Kokain zu zeigen scheint, während er “an einem Sexualakt mit einer nicht identifizierten Frau” beteiligt ist, sowie zahlreiche andere sexuell eindeutige Bilder…”

Quelle und mehr Details: As shocking pictures and damning emails emerge from a laptop handed to Trump’s right-hand man…Joe Biden’s son, his crack pipe – and a new low in the dirtiest ever U.S. election writes TOM LEONARD

Kommentare sind geschlossen.