Manöver „Steadfast Noon“ – Die Bundeswehr trainiert gerade den Atomkrieg

Die Bundeswehr trainiert in diesen Tagen den Atomkrieg, aber die deutschen Medien halten es nicht wirklich für nötig, darüber zu berichten. Ich habe das nicht aus dem deutschen, sondern aus dem russischen Fernsehen erfahren. Und was soll ich sagen? Es ist wahr, Bundeswehr und Nato bestätigen es.

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass ich aus dem russischen Fernsehen oft mehr über Dinge erfahre, die in Deutschland vor sich gehen, als aus dem deutschen Fernsehen. Ich werde hier den kurzen Bericht aus den russischen Fernsehnachrichten übersetzen und dann schauen wir, was an der Sache dran ist.

Beginn der Übersetzung:

In Deutschland laufen die Vorbereitungen für den Atomkrieg, berichtet die…..

Kommentare sind geschlossen.