Hoher Beamter der US-Armee: Nie mehr eine Rückkehr zur Normalität

https://i1.wp.com/www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/Marinemask.jpg?resize=373%2C249&ssl=1Bild via U.S. Navy

Soziale Distanzierung und Maskentragen sollen dauerhaft werden.

Ein hochrangiger Beamter der US-Armee sagt, dass es wahrscheinlich nie eine Rückkehr zum “normalen” Post-COVID geben wird und dass Regeln wie soziale Distanzierung und das Tragen von Masken wahrscheinlich dauerhaft werden.

Während einer Rede auf der Jahreskonferenz der U.S. Army sagte Bruce Jette, stellvertretender Sekretär der Armee für Beschaffung, Logistik und Technologie, dass die landesweit umgesetzten Maßnahmen in der gesamten Rüstungsindustrie zum Schutz vor der Schließung von Produktionsanlagen bestehen bleiben werden.

Er schlug auch vor, dass die Beschränkungen für die Öffentlichkeit in Kraft bleiben sollten.

“Ich weiß nicht, ob ich jemals sagen würde, dass es wieder völlig normal ist”, sagte Jette. “Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir davor zurückschrecken, dieselben Techniken auf Konturbasis anzuwenden, selbst wenn der Impfstoff vorhanden ist.

“Ich würde sagen, dass wir von den COVID-19-Standards nicht abrücken, weil dies auch die Auswirkungen der Grippe und anderer Krankheiten verringern wird”, fügte er hinzu. “Wir sind der Meinung, dass die weitere Anwendung der gleichen Techniken für die Menschen und die Armee insgesamt von Vorteil wäre.

Wie Zero Hedge anmerkt, ist die Armee führend und wird auch als Vorbild angesehen für solche Maßnahmen, “die die gesamte amerikanische Gesellschaft zwingen werden, dasselbe zu tun”.

Wie wir bereits zuvor betont haben, drängte CNN in einem Artikel ihres Redakteurs für internationale Sicherheit, Nick Paton Walsh, auch auf die Vorstellung, dass das Leben nie wieder zur Normalität zurückkehren würde.

In dem Artikel behauptete Walsh, dass das obligatorische Tragen von Masken “dauerhaft”, “nur ein Teil des Lebens” werde und dass die Öffentlichkeit sich “damit abfinden” müsse.

Auch der milliardenschwere Philanthrop Bill Gates warnte, dass die Welt erst dann zur Normalität zurückkehren werde, wenn ein zweiter Impfstoff gegen das Coronavirus auf breiter Front eingesetzt werde.

Quelle: Senior U.S. Army Official Says There’ll Never Be a Return to “Normal” Post-COVID

Kommentare sind geschlossen.