Ultimativer Beweis: Neue Weltordnung sollte durch Covid-19 einzug halten (Teil2)

20. Szenario für die Zukunft”.

Dieser renommierte Forscher bezieht sich auf ein berühmtes Dokument der Rockefeller Foundation, in dem buchstäblich alles, was wir jetzt erleben, sehr detailliert vorhergesagt wird: die globale Pandemie, die Abriegelungen, der Zusammenbruch der Wirtschaft und die Auferlegung autoritärer Kontrolle.

Es ist alles mit erschreckender Genauigkeit beschrieben… zehn Jahre bevor es geschah!

https://i1.wp.com/telegra.ph/file/af2f15f197dc47ed012cf.png?resize=353%2C204&ssl=1

Das Dokument trägt den Titel “Szenario für die Zukunft von Technologie und internationaler Entwicklung”. (9)

Das sagt alles: ein Szenario für die Zukunft. Es hat ein Kapitel mit dem Titel “LockStep”, in dem über eine globale Pandemie berichtet wird, als sei sie in der Vergangenheit geschehen, das aber eindeutig als Probe für die Zukunft gedacht ist.

Operation Lockstep der Rockefeller Foundation: ‘Unter dem Deckmantel einer Pandemie werden wir einen Gefängnisstaat schaffen’. Hier mehr…..

Kommentare sind geschlossen.