Trumps vollständige Deklassifizierung der Dokumente und eine Auflistung der Verbrecher die verhaftet werden sollten

Symbolbild

In der jüngsten Nachricht, die in ganz Amerika die schlimmsten Staatsverbrecher zu entlarven droht, hat Präsident Trump die “totale Deklassifizierung” “aller Dokumente” im Zusammenhang mit dem Russland-Hokuspokus sowie dem E-Mail-Skandal von Hillary Clinton angeordnet.

Ich habe die vollständige Deklassifizierung aller Dokumente, die sich auf das größte politische Verbrechen in der amerikanischen Geschichte, den Russland-Hoax, beziehen, vollständig genehmigt. Ebenso den E-Mail-Skandal um Hillary Clinton. Keine Schwärzungen!

Wenn alle Dokumente endgültig freigegeben und alle Schwärzungen aus den Berichten entfernt werden, wird die Nation sehen, dass das FBI und die CIA nicht nur wussten, dass die russischen “Absprachen”-Beschuldigungen gegen Trump ein politischer schmutziger Trick waren, sondern dass sie auch mit drin steckten

Nach ihrer veröffentlichung werden diese Dokumente Beweise dafür liefern, dass Hillary Clinton, Barack Obama, James Comey, John Brennan und andere Staatsverräter aktiv an einer kriminellen Verschwörung zum Sturz eines rechtmäßig gewählten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika beteiligt waren.

Es versteht sich fast von selbst, aber sobald diese Tatsachen bewiesen sind, sollte jeder Verräter, der an dieser Operation teilgenommen hat, verhaftet, des Hochverrats angeklagt, strafrechtlich verfolgt und im Falle eines Schuldspruchs hingerichtet werden.

Hier nun, wer sonst noch verhaftet, des Hochverrats angeklagt und im vollen Umfang des Gesetzes strafrechtlich verfolgt werden muss

Während Präsident Trump die Militärpolizei zur Festnahme von Verrätern……

 

As Trump orders the complete declassification of all “Russia Hoax” documents, here’s a list of TRAITORS who should be arrested and tried for TREASON

Kommentare sind geschlossen.