Fundstück: James Corbett Breaks Down the Great Reset with Pete Quinones

The Corbett Report

In einem kürzlichen Interview mit Pete Quinones von Freeman Beyond The Wall spricht James Corbett über den “Großen Neustart”, die 4. Industrielle Revolution und über den vor uns liegenden Biosicherheitsstaat, den die wenigsten bislang auf dem Schirm haben. Zudem gehen sie auf die Frage ein, wie das Weltwirtschaftsforum (WEF) diesen “Großen Neustart” erreichen will, um die Bevölkerungen weltweit zu kontrollieren.

Quinones zeigt im Interview unter anderem auf, was auch ich in diesem Blog immer wieder geschrieben habe: die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) agieren in aller Öffentlichkeit; sie verheimlichen ihr Tun in keinster weise mehr. Sie gestehen ihre Ziele offen ein. Viele sind damit vollkommen überfordert, wie Corbett meint:

Es ist schwierig dies alles gedanklich zu greifen!

(It’s hard to get your mind around this!)

Die Idee, dass eine kleine Clique von……

Kommentare sind geschlossen.