Die Lockdowns zerstören Familien: Trumps neuer COVID-Berater rüttelt auf

In einem Interview mit Laura Ingraham am vergangenen Dienstag erklärte der Berater der Coronavirus Task Force des Weißen Hauses, Dr. Scott Atlas, warum er die öffentliche COVID-19-Politik aufrüttelt – in diesem Fall auflockert.

New White House coronavirus adviser Atlas says he's a 'straight shooter' -  CNN

KUSI News / YouTube

NBC berichtete kürzlich über Bemerkungen des CDC-Direktors Robert Redfield bezüglich Dr. Atlas, der behauptete, dass “alles, was er sagt, falsch ist”. Dr. Anthony Fauci hat ihn in ähnlicher Weise beschuldigt, Aussagen zu machen, die “entweder aus dem Zusammenhang gerissen oder tatsächlich falsch sind”.

Die CDC wurde unter Redfields Leitung wegen wiederholter COVID-19-Flipflops weithin kritisiert, während Dr. Fauci wegen zahlreicher COVID-19-Fehler und Widersprüche herausgefordert wurde.

Dr. Atlas selbst ist offen kritisch gegenüber dem, was bisher als offizielle COVID-19-Erzählung vorangetrieben wurde. Er hat behauptet, dass…..

 

‘Lockdowns destroying families’: Trump’s new COVID adviser irks Fauci, CDC

Kommentare sind geschlossen.