MKUltra-Überlebende: Der CIA/Militärischen Gebrauch von Masken zur Bewusstseinskontrolle

davidicke.com

Die MKUltra-Überlebende Cathy O’Brien über den CIA/Militärischen Gebrauch von Masken zur Bewusstseinskontrolle – “Meine Tochter war gezwungen, ab dem Alter von zwei Jahren eine Maske zu tragen, um ihre Atmung und Wahrnehmung zu kontrollieren”.

Masken sind ein offensichtliches Mittel zur Gedankenkontrolle, und es beunruhigt mich, dass sich so viele Menschen daran halten.

Im Laufe der Jahre habe ich Bilder von Menschen in China gesehen, die Masken tragen, die die Luft kontrollieren, die sie “aufgrund der Umweltverschmutzung” atmen. Ich wusste, dass dies ein Politischer Kontrollmechanismus ist der zur Zerstörung des Individuums angewendet wird, ähnlich wie eine Burka.

Masken entpersönlichen, während sie einer Person das Gefühl geben…..

 

MKUltra mind control survivor Cathy O’Brien on the CIA/military use of masks in controlling the mind – ‘My daughter was forced to wear one from aged two to control her breathing and perception.’ If you and your kids wear masks this is a MUST READ – please share

Kommentare sind geschlossen.