Befindet sich Trump in Attentats-Quarantäne?

Befindet sich Trump in Attentats-Quarantäne?Waschen & Schminken: Die von Donald Trump nunmehr eingestandene Infektion, es kann keine andere sein als COVID-19, spaltet die Nation erst recht. Endlich dürfen die Trump-Gegner richtig ablästern. Schließlich haben sie es ja schon immer gewusst. Trump ist ein Verharmloser, ein Corona-Leugner und Volldepp. Das geht schnell mal soweit, dass viele seiner Hasser ihn bei dieser selten guten Gelegenheit den Tod an den Hals wünschen. Das ist zwar moralisch/ethisch nicht so ganz in Ordnung, aber bei Trump dürfen diese Herrschaften sicher mal eine Ausnahme machen. Und die Mainstream-Medien, die das mit der Pandemie schon immer sehr viel besser wussten, feiern nun, so kurz vor der Präsidentschaftswahl, erst einmal so richtig ab.

Sollte man sich von dem Spektakel wirklich irritieren lassen? Was sagt es…..

Kommentare sind geschlossen.