Martin Zoller: Vorhersagen für Trump und die bevorstehenden Wahlen in den USA

Martin Zoller

https://static.wixstatic.com/media/a55efb_332d28ed71cf4f19b91fe8ea49a45c77~mv2.png/v1/fill/w_1342,h_861,al_c,q_90/a55efb_332d28ed71cf4f19b91fe8ea49a45c77~mv2.webpBild: martinzollerd.com

Für die meisten waren die letzten US-Präsidentschaftswahlen eine große Überraschung!

Nicht für diejenigen unter Ihnen, die meinen Vorhersagen seit einiger Zeit folgen.

Bereits im Sommer 2014 habe ich eine psychische Persönlichkeitsanalyse des kommenden Präsidenten durchgeführt, und wie sich später herausstellte, war es ein Spiel.

Als die Republikaner und Demokraten im Sommer 2016 ihre Kandidaten wählten, war für mich klar, wer der nächste Präsident werden wird. Hillary Clinton hatte wirklich nie eine Chance, zur Präsidentin gewählt zu werden. In mehreren Interviews gab ich Trump bereits Wochen vor den Wahlen als Siegerin bekannt.

Das Schicksal wollte Trump als zukünftigen Präsidenten der USA.

Es gibt zukünftige Ereignisse, die in Stein gemeißelt sind und andere, die noch beeinflusst werden können. Die US-Wahl 2016 war eine Situation, die nicht geändert werden konnte!

Nach der Wahl veröffentlichte ich im Januar 2017 einen ersten Brief an Donald Trump. Ich schrieb ihm, wie ich seine Präsidentschaft für die kommenden…..

 

Kommentare sind geschlossen.