Demokratischer Tiefschlaf: Die Coronadiktatur ist da – und keiner will es wahrhaben

 

Das Virus ist vergleichweise uninteressant. Die Mortalitätsraten liegen unaufgeregt im langjährigen Mittel. Wer wie hypnotisiert die ganze Zeit auf Covid-19 starrt, anstatt seine Augen wandern zu lassen, sieht kaum, was währenddessen sonst noch passiert. Ein Blick hinter die Kulissen.

Die AfD-Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst machte auf einen sehr langen Brief aufmerksam, der wohl von einem Fraktionsreferenten stammt. Daß der Mann anonym bleiben wollte, wird verständlich, wenn man liest, was er zu sagen hatte. Ob es sich bei dem Verfasser tatsächlich um einen Fraktionsreferenten handelt, ist nicht zweifelsfrei festzustellen.

Nicole Höchst selbst erklärt hierzu: „Nun stellt sich möglicherweise die Frage, ob ich nicht allzu leichtfertig das Risiko eingehe, einer Fälschung aufzusitzen. Die Antwort darauf lautet aus meiner Sicht: Ja und Nein. Natürlich kann dieser…..

Kommentare sind geschlossen.