Bill Gates’ Globale Agenda und wie wir die Maschine stoppen und unsere Menschlichkeit verteidigen können

childrenshealthdefense.org

Das Patent WO 060606 ist eine Erklärung von Microsoft, dass unsere Körper und unser Geist seine neuen Kolonien sind

Im März 2015 zeigte Bill Gates während eines TED-Vortrags ein Bild des Coronavirus und erzählte den Zuhörern, wie die größte Katastrophe unserer Zeit aussehen würde. Die wahre Bedrohung für das Leben, sagte er, seien “nicht Bomben, sondern Mikroben”. Als die Coronavirus-Pandemie fünf Jahre später wie ein Tsunami über die Erde hinwegfegte, ließ er die Kriegssprache wieder aufleben und beschrieb die Pandemie als “einen Weltkrieg”.

“Die Coronavirus-Pandemie fordert die gesamte Menschheit gegen das Virus auf”, sagte er.

Tatsächlich ist die Pandemie kein Krieg. Die Pandemie ist eine Folge des Krieges. Ein Krieg gegen das Leben. Der mechanische Verstand, der mit der Geldmaschine der Gewinn-Bringung verbunden ist, hat die Illusion geschaffen, der Mensch sei von der Natur getrennt und die Natur ein toter, träger Rohstoff, der ausgebeutet…..

 

Bill Gates’ Global Agenda and How We Can Stop the Machine and Defend Our Humanity

Kommentare sind geschlossen.