James O’Keefe deckt auf: „Demokraten“ manipulieren Briefwahl in den USA massiv!

https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2020/09/x1280px-Joe_Biden_49559273233.jpg.pagespeed.ic.b2owKHfFhD.webphttps://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=87270963

(Richard Thursie) Der Investigativjournalist James O’Keefe hat das erste einer Serie von explosiven Videos veröffentlicht, die belegen, wie die Demokraten im Wahlkreis der antisemitischen Abgeordneten Ilhan Omar bei der Briefwahl betrügen. Dass der Betrug dort kein Einzelfall ist, belegen tiefergehende Recherchen.

Als Donald Trump vergangene Woche in einer Pressekonferenz seine Sorge über potenzielle Wahlmanipulation ausdrückte, drehten ihm alle Mainstream-Medien – auch in Deutschland – das Wort im Mund um und suggerierten, Trump wolle die demokratische Wahl anfechten. Dabei ist das Gegenteil der Fall: Trump will…..

Kommentare sind geschlossen.