Boris Johnson wurde von Bill Gates gekauft?

Bill Gates: Es ist großartig zu sehen, dass Großbritannien wichtige Finanzmittel bereitstellt, um sicherzustellen, dass COVID-19-Impfstoffe für die ärmsten Menschen der Welt zur Verfügung stehen. PM @BorisJohnson
Der Plan wird die Art und Weise verbessern, wie wir uns auf künftige Krisen wie diese vorbereiten.

Boris Johnson: Fantastisch Bill, dass Sie uns unterstützen. Wir werden mit unseren Freunden auf der ganzen Welt zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Impfstoffe die Ärmsten erreichen und unseren Fünf-Punkte-Plan zum Schutz der Menschheit vor einer weiteren Pandemie umsetzen.

Die Bedenken wachsen, dass Boris Johnson für BREXIT gekämpft hat, damit er Bill Gates und dem UN-Konsortium einschließlich Klaus Schwab und dem Weltwirtschaftsforum in die Arme laufen könnte, die diese globalistische Agenda mit George Soros vorantreiben. Einige sind zutiefst besorgt, ob Boris von Gates gekauft wurde. Wenn jemand eine Untersuchung verlangt, wird Boris dann das Parlament suspendieren, wie Trudeau es in Kanada getan hat?

Kommentare sind geschlossen.