David Icke in London : “Nehmen Sie Ihren Mundschutz ab! Freiheit jetzt!”

Am Samstag versammelten sich viele tausend Demonstranten auf dem Trafalgar Square und auch im Hyde Park in London, um ihre Abneigung gegen die Corona-Maßnahmen zu zeigen. Sie trugen Schilder mit Texten wie “Wir sind nicht einverstanden”, “Weg mit diesen dummen Regeln” und “Covid-1984”, die sich auf George Orwells dystopischen Zukunftsroman beziehen. Zu den Rednern gehörte David Icke, ehemaliger Profifußballer und Sportreporter bei der BBC.

“Die Menschheit erwacht”, begann er seine Rede. “Wir stehen vor einer großen Herausforderung.” Bald wandte er sich an die anwesenden Polizeibeamten, die seiner Meinung nach die von einer Bande von Psychopathen erdachte faschistische Politik aufrechterhalten. “Man muss die Menschen vor diesen Psychopathen schützen”, rief Icke.

Er sagte, dass wir auf eine fast unvorstellbare Weise in die Irre geführt werden. “Es gibt einen gefälschten Test, der gefälschte Fälle liefert, um den wahren Faschismus zu rechtfertigen. Der Erfinder dieses Tests sagte, er sollte nicht für das verwendet werden, wofür er jetzt verwendet wird”.

“Mundschut würden unsere Gesundheit schützen, aber im Gegenteil, sie zerstören die Gesundheit vieler, weil die Menschen weniger Sauerstoff aufnehmen und CO2, Bakterien und Pilze einatmen. Was passiert, wenn sie sterben? Dann wird man uns sagen, dass sie an Covid-19 gestorben sind”, sagte Icke.

Nürnberger Tribunal

Er nannte den Mundschutz ein Symbol der Unterdrückung, ein Symbol der Zerstörung der Individualität und ein Symbol der Entmenschlichung. “Nehmen Sie den Mundschutz ab! Freiheit!” rief er, woraufhin die Menge begann, “Freiheit” zu skandieren.

“Wir dürfen nicht ruhen, bis die Verantwortlichen – einschließlich der Politiker – vor einer Art Nürnberger Tribunal für Verbrechen gegen die Menschlichkeit erscheinen”, sagte er.

David Icke schloss mit einem Statement des Stand-up-Comedians Bill Hicks: “Wir sind ein Bewusstsein, das sich subjektiv erlebt, es gibt keinen Tod, das Leben ist nur ein Traum und wir sind die Vorstellung von uns selbst”.

“Wachen Sie auf und erinnern Sie sich, wer Sie wirklich sind!”

David Icke – Speech Save Our Rights

 

Kommentare sind geschlossen.