Das russische Fernsehen über die Woche in den USA: „Bidens „dumme Bastarde“ und Trumps Manöver“

Auch an diesem Sonntag war die politische Woche in den USA wieder Thema in der russischen Sendung „Nachrichten der Woche“ und wie fast immer, habe ich den russischen Fernsehbericht übersetzt, weil er so völlig anders klingt, als das, was man in deutschen Nachrichten aus den USA hört.

Beginn der Übersetzung:

In Amerika kann man unglaubliches beobachten. Vor den Präsidentschaftswahlen – die Abstimmung ist am 3. November – erklären beide Seiten offen, dass sie den Sieg des Gegners nicht anerkennen werden. Zuerst hat das vor kurzem Hillary Clinton von den Demokraten…..

….passend dazu….
Ein kurzer TV-Beitrag zeigt die ganze Absurdität von Navalnys angeblicher Vergiftung auf

Der Moderator der russischen Sendung „Nachrichten der Woche“ hat ein interessantes Experiment gemacht und in dem Hotelzimmer übernachtet, in dem Navalny angeblich vergiftet worden ist und die Bilder dann mit dem verglichen, was wir seinerzeit im Fall Skripal aus England zu sehen bekommen haben. So einfach hat noch niemand die Absurdität der Geschichte aufgezeigt.

Da dieser Beitrag erst zusammen mit den Bildern anschaulich zeigt, wie…..

Kommentare sind geschlossen.