Experten warnen! Trump drängt CDC zur Freigabe des COVID-Impfstoffs vor der Wahl

mintpressnews.com

COVID-19 Vaccine Feature photoDr. Robert Redfield Bild: Andrew Harnik | AP

Die CDC will 6 Milliarden Dollar, um eine Massenimpfung in Gang zu setzen, die, wie CDC-Direktor Robert Redfield sagte, direkt von oben kommt, aber Experten warnen, dass die Bemühungen mehr Zeit brauchen und eine Herausforderung für das öffentliche Gesundheitswesen darstellen werden, indem sie behaupten, sie könnten “noch schlimmer sein als die Probleme mit Tests und PPE”.

Die Operation “Warp Speed” sorgt nach wie vor für Schlagzeilen, wenn es um die Bemühungen der Bundesregierung geht, einen COVID-19-Impfstoff einzusetzen. Ein kolossales Unternehmen, das von einigen Experten für die Versorgungskette als “ein Amazon-Prime-Modell” für die Lieferung eines Impfstoffs” bezeichnet wurde.

Die eigentlichen Verteilungsnetze, die mit dieser Aufgabe betraut sind, befinden….

 

Trump Pushes CDC To Release COVID Vaccine Before Election, Experts Warn It’s Too Early

Kommentare sind geschlossen.