Nach dem Impfstoff: Sie haben Gott getötet, ich kann Gott nicht mehr fühlen – “meine Seele ist tot”

AstraZeneca stoppt die COVID-19-Impfstoffversuche nach dem der zweite Freiwilligen an den “neurologische Probleme” erkrankt ist.

AstraZeneca enthüllte am Samstag Einzelheiten über ihre große Coronavirus-Impfstoffstudien, die dritte in einer Welle seltener Enthüllungen von Pharmaunternehmen, die unter dem Druck stehen, transparenter darüber zu sein, wie sie Produkte testen, die weltweit scheinbar die beste Hoffnung auf ein Ende der Pandemie sind.

Die Bekanntgabe erfolgt nach einem zweiten Impfstofftest an einem Freiwilligen der nach der Impfung “neurologische Probleme Entwickelte”. Quellen zufolge, die behaupten, mit den Impfstofftests vertraut zu sein, behaupteten, das der zweite Freiwillige nach der Einnahme des Impfstoff plötzlich sagte:….

 

“They’ve killed God; I can’t feel God anymore – my Soul is dead” after the vaccine. (Urgent Read)

Kommentare sind geschlossen.