Krim, Syrien, Migration, Sanktionen – Was sagt Putin selbst zu den Fragen der Geopolitik?

In Zeiten des neuen Ost-Westkonfliktes, der zuletzt durch den Vorfall von Kertsch verschärft wurde, ist es noch interessanter und wichtiger, zu wissen, was Putin selbst zu den aktuellen Fragen der internationalen Politik sagt. Das sehe ich auch an dem Interesse, dass die Beiträge auf meiner Seite hervorrufen, in denen ich Putins Aussagen zitiere, die in den westlichen Medien regelmäßig falsch wiedergegeben werden.
 
Diese Beiträge von mir gehören zu den meistgelesenen auf meiner Seite, was mich dazu veranlasst hat, ein Buch zu dem Thema zu schreiben. Die Idee für dieses Buch hatte ich schon länger, denn dass Putin in den westlichen Medien falsch zitiert wird, ist kein neues Phänomen.
Ich lebe insgesamt über 16 Jahre in Russland und spreche auch die Sprache….

Kommentare sind geschlossen.