Die USA und ihre Verfassung haben noch 2 Monate Zeit

Von Paul Craig Roberts: Paul Craig Roberts ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans bekannt.

Bob Woodward schreibt, dass Trumps Verteidigungsminister, General James Mattis, und Trumps Direktor des Nationalen Geheimdienstes, Dan Coats, gemeinsam darüber sprachen, “kollektive Maßnahmen” zu ergreifen, um Präsident Trump aus dem Amt zu entfernen. General Mattis sagte, Trump sei “gefährlich“. Er ist untauglich”.

Dies ist dasselbe, was die Generäle und die CIA über Präsident John F. Kennedy gesagt haben.

Wenn die Generäle und die CIA sagen, dass ein Präsident untauglich und….

 

Paul Craig Roberts: The US & Its Constitution Have 2 Months Left

Kommentare sind geschlossen.