Der Wirtschaftskrieg mit China ist der letzte Schritt vor dem “Great Reset”

birchgold.com

Die Öffentlichkeit ist noch nicht ganz bereit, die neofeudale Zukunft anzunehmen, weitere Krisen werden nötig sein.

Economic War with China is the Final Step Before the "Great Reset"

Seit die Pandemie den Nachrichtenzyklus beherrscht, ist die Öffentlichkeit von einer viel wichtigeren Krise, nämlich der Wirtschaftskrise, völlig abgelenkt worden. Sicherlich ist der wirtschaftliche Verfall nicht so schnell und aufregend, aber ich bezweifle, dass dies der Grund ist, warum die Mainstream-Medien das Thema meist ignorieren. Meiner Erfahrung nach neigen die Medien dazu, die Berichterstattung über Dinge zu unterlassen, von denen sie nicht wollen, dass die Bevölkerung sie bemerkt oder darüber nachdenkt.

Im Moment ist das einzige Wort, das über die Wirtschaft gesprochen wird, “Erholung”. Wenn Sie meine jüngsten Artikel gelesen haben, wissen Sie natürlich, dass die Erzählung über den Aufschwung Unsinn ist. Mit dem kleinen Unternehmenssektor, der kurz vor dem Zusammenbruch steht, hat die US-Wirtschaft keine Möglichkeit, sich zu erholen, es sei denn, es kommt zu einem plötzlichen Wiederaufleben der Industrieproduktion und zum Bau heimischer Fabriken, und mit einer Unternehmensverschuldung auf historischen Höchstständen gibt es dafür im Moment einfach kein Geld. Viel Glück beim Versuch, eine Renaissance der Industrie inmitten eines stagflationären Umfelds zu finanzieren.

Das soll nicht heißen, dass es dem Rest der Welt viel besser geht, aber die USA leiden unter dem zusätzlichen Gewicht ihres vergangenen finanziellen und monetären “Erfolgs”. Lassen Sie mich erklären…

Die letzten Generationen sind mit dem Glauben aufgewachsen, dass durch…..

 

Economic War with China is the Final Step Before the “Great Reset”

Kommentare sind geschlossen.