Ehemaliger Stenograph sagt, dass Bidens kognitive Fähigkeiten deutlich abgenommen haben

 

https://i1.wp.com/www.thetruthseeker.co.uk/wordpress/wp-content/uploads/2020/03/biden_low_iq.jpg?resize=305%2C160Joe Bidens ehemaliger Stenograph der im Weißen Hauses arbeitete, sagt, dass sich die kognitiven Funktionen und die Sprechfähigkeit des Präsidentschaftskandidaten in den letzten Jahren deutlich verschlechtert haben.

Im Gespräch mit dem Washington Free Beacon sagte Mike McCormick, der 15 Jahre lang als Stenograf im Weißen Haus und von 2011 bis 2017 bei Biden tätig war, dass der Präsidentschaftskandidat “nicht mehr derselbe Joe Biden” sei.

“Er hat einen Schritt verloren und scheint nicht mehr dieselbe geistige Schärfe wie vor vier Jahren zu haben”, sagte McCormick.

“Er hat nicht die Energie, er hat nicht das Tempo seiner Rede … er ist ein anderer Mensch”, fügte er hinzu.

McCormick bemerkte, dass Biden sich während der Interviews “verirrt” zu haben scheint und auch seine Fähigkeit verloren hat, reibungslos vom Drehbuch abzuweichen und sich auf natürliche Weise mit seinem Publikum zu unterhalten.

“Er würde einfach einen großen Witz daraus machen und direkt aus der Hüfte gehen. Und merken Sie, das macht er nicht mehr”, sagte er. “Er las diese [Rede des Demokratischen Nationalkomitees] wörtlich … es ist nicht mehr Joe Biden.”

Biden hat bei Interviews und Reden unzählige Male einen Fehler gemacht, was zu dem Vorwurf führte, dass der ehemalige VP von seinen Wahlkampfmanagern in einem “Keller” gehalten wird, um sich nicht weiter zu erniedrigen.

Obwohl Brian Stelter von CNN es als “überirdisch” bezeichnete, Bidens psychische Gesundheit in Frage zu stellen, ergab eine im vergangenen Monat veröffentlichte Rasmussen-Umfrage, dass 59 Prozent der Wähler nicht glauben, dass er eine vierjährige Amtszeit im Weißen Haus überstehen wird.

Bidens kognitive Funktionsfähigkeit wurde wiederholt in Frage gestellt, unter anderem vom Arzt im Weißen Haus, Dr. Ronny Jackson.

“Ich denke, dass er jetzt alt genug ist, da er kognitive Schwierigkeiten hat, und das passiert einfach so. Das gehört zum Älterwerden dazu”, sagte Jackson.

“Not the Same Joe”: Former Stenographer Says Biden’s Cognitive Ability Has Declined Significantly

Kommentare sind geschlossen.