Dies und Das – Aktuelles, Sorgen und die Auflösung einiger großer Rätsel (1a)

saker.de 2.1

Diesmal beginne ich mit drei normalen Witzen und einem, zu dem ich glasklar Stellung beziehen werde. Zuerst die „normalen“ (jedenfalls wohl für idiotistan): nancy pelosi, das irre demokratten Dreckstück, das erst unlängst öffentlich sehr scharf erklärte, dass Bürger, die ohne Maske herumlaufen und/oder verbotenerweise wegen Covid zwangs-geschlossene Geschäfte oder Dienstleistungs-Einrichtungen heimlich besuchen, quasi potentielle Mörder seien.
Und prompt tauchte ein Video auf, das pelosi, die sich einen Dreck um Bürger und Gesetze schert, in einem (eigentlich zwangs-geschlossenen) Friseur-Salon zeigt – und um es noch hübscher zu machen natürlich ohne Maske.
Aber wartet, kommt noch härter. Nachdem die (mittlerweile nahezu bankrotte) Besitzerin des Salons die Aufnahme veröffentlicht hatte, erklärte pelosi – *natürlich* nachgewiesen lügend – *sie* sei es, bei der man sich zu entschuldigen hätte, da sie doch das Opfer einer bösartig gestellten Falle sei.
Falls noch jemand Fragen hatte, wie dreist und grenzenlos politster lügen und alles verdrehen …
Zweiter Witz: Es ist auch ein (Audio) Band aufgetaucht, in dem cuomo, der extra scharfe gnadenlos einseitig pro-demokrattische cnn….

Kommentare sind geschlossen.