Europa bereitete seit den 1970er Jahren einen weltweiten Goldstandard vor

Recherchen enthüllen, dass die europäischen Zentralbanken einen neuen internationalen Goldstandard vorbereitet haben. Seit den 1970er Jahren wurden immer mehr Maßnahmen eingeführt, die den Weg für ein faires und beständiges Geldsystem geebnet haben.

Open in new windowMeiner Meinung nach endet das derzeitige internationale Fiatgeldsystem – unkonventionelle Geldpolitik ist in einer Sackgasse gelandet und kann nicht mehr umkehren. Ich habe darüber bereits zuvor geschrieben und werde diese Nachricht im heutigen Artikel nicht wiederholen. Stattdessen werde ich eine Thematik ansprechen, die mehr Aufmerksamkeit verdient: Die Tatsache, dass die europäischen Zentralbanken dies bereits Jahrzehnte zuvor kommen…..

Kommentare sind geschlossen.