Corona-Krise: Florida Gouverneur DeSantis- “Wir werden nie wieder einen Lockdown machen!” (Video)

Der Gouverneur vom Sunshine-State Florida, Ron DeSantis, hat jüngst wahre Größe gezeigt und die Öffentlichkeit darüber informiert, dass die überbordende Corona-Politik ein gravierender Fehler gewesen sei. DeSantis erörterte gegenüber Medienvertretern, dass er sich von den düsteren Prognosen nicht einschüchtern lassen habe, die prophezeiten dass wenn im Juni kein weiterer Shutdown erfolge, die Infektionszahlen exponentiell in die Höhe schießen und nie wieder abflachen würden.

Den Gouverneur von Florida zufolge, habe er sich gegen den erneuten Lockdown entschieden, nachdem er sich das weltweite Infektionsgeschehen angeschaut habe und zu dem Entschluss gekommen sei, dass es konstruktiver wäre die Gesundheitsbehörden darauf zu fokussieren die Vulnerablen in der Gesellschaft…..

Kommentare sind geschlossen.