Demo in Berlin – wie es wirklich war!

KOPP_Report_Bild_Demo_Berlin_2908_1610

Da können die Medien noch so viel framen und fabulieren wie sie wollen, in der deutschen Hauptstadt hat sich an diesem Wochenende die bürgerliche Mitte friedlich versammelt, um gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen der Regierung zu demonstrieren. Im Gegensatz zu den sich nun echauffierenden Politikern und Haltungsjournalisten, befand ich mich das gesamte Wochenende in Berlin. Es folgt ein Augenzeugenbericht.

In meiner Zeit bei der Polizei habe ich unzählige Wochenenden auf Demonstrationen verbracht. Doch, noch nie habe ich so ein harmonisches und friedliches Organisationsteam (Orga) als um Michael Ballweg und die Querdenker erlebt. Da ich als akkreditierter Journalist es zuerst lediglich auf die Warteliste für den…..

Kommentare sind geschlossen.