Robert F. Kennedy Jr: Heute werde ich vor einer großen Menschenmenge auf Deutsch sprechen

Robert F. Kennedy Jr. schreibt auf Instagam:

Startschuss für Children’s Health Defense Europe in Berlin. Im Bild mit den Organisatoren Dr. med. Heiko Schoening und den Rechtsanwälten Markus Haintz & Rolf Karpenstein vor dem Brandenburger Tor, wo mein Onkel Präsident John F. Kennedy 1963 seine berühmte “Ich bin ein Berliner”-Rede hielt. Morgen werde ich vor der größten Menschenmenge auf Deutsch sprechen.

Wir erwarten mehr als eine Million Menschen aus allen europäischen Ländern, die gegen Bill Gates’ Biosicherheitsagenda, den Aufstieg des autoritären Überwachungsstaates und den von Pharma gesponserten Staatsstreich gegen die liberale Demokratie protestieren werden. Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

Kommentare sind geschlossen.