Offensichtlich hat man Angst vor einer Debatte zwischen Trump und Biden

Es war abzusehen das dies kommen würde. Pelosi will keine Debatte zwischen Trump und Biden. Die Angst muss sehr groß sein das der senile Biden in einer solchen Debatte von Trump ist Stücke gerissen wird.

Sprecherin Nancy Pelosi sagte Reportern am Donnerstagmorgen: “Ich denke nicht, dass es irgendwelche Debatten geben sollte.

Dann fügte sie hinzu: “Ich würde ein Gespräch mit ihm nicht legitimieren.” Das Video hier…. (unter Einstellungen können deutsche Untertitel aktiviert werden)

Die Demokraten sind offenbar davon überzeugt, dass Joe Bidens geistige Fähigkeiten so schwach sind, dass er kein einziges Gespräch mit jemandem führen kann. Das wirft die offensichtliche Frage auf: Wenn Joe Biden geistig zu schwach ist, um Trump zu debattieren, wie soll Biden dann Amerika führen?

Kommentare sind geschlossen.