Habt ihr euch für den Notfall vorbereitet?

Genau vor einem Jahr, am 26. August 2019, habe ich meinen Artikel “Nach der Rezession kommt die Grosse Depression” veröffentlicht und darin die grosse Krise angekündigt, die uns wegen der völligen Überschuldung, sowie Lockdown und Stilllegung der Wirtschaft erleben werden. 

https://i0.wp.com/1.bp.blogspot.com/-96BckELVPgg/X0YwXBluwNI/AAAAAAAAnf0/QzLkk1O2004tj0c3Imq6aKQl_p7327oPQCLcBGAsYHQ/s1280/PV-Anlage3.jpg?resize=314%2C419&ssl=1

Ich wusste nicht, dass ein Virus benutzt wird, um mit den Notstandsverordnungen die Machtergreifung zu vollziehen, um eine Diktatur zu etablieren, aber die finanziellen Konsequenzen und den Zusammenbruch der Wirtschaft mit daraus folgender sehr grosser Pleitewelle und hoher Arbeitslosigkeit habe ich angekündigt. Ich habe euch gewarnt: “wir haben nur ein Jahr Zeit uns darauf vorzubereiten“, um den Notfall zu überstehen. Das Jahr ist rum und habt ihr die Zeit genutzt? Lest was ich damals geschrieben habe.

Hier weiter……

Kommentare sind geschlossen.