Wer ist Kim Yo-jong, Schwester von Kim Jong-un und mächtigste Frau Nordkoreas?

Da es derzeit eigentlich nur wenige Themen gibt, die die Schlagzeilen dominieren, habe ich mich über eine interessante Analyse über Nordkorea gefreut, die ich heute gefunden habe und die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte.

Derzeit gibt es in den Medien nur vier Themen: Corona, Navalny, Weißrussland und den US-Wahlkampf. Das sind zwar sehr spannende Themen, aber seit Wochen praktisch nur über vier Themen zu lesen, wird langweilig. Daher habe mich gefreut, als ein Analyst der russischen Nachrichtenagentur TASS einen Artikel über die Schwester den nordkoreanischen Führers Kim Jong-un veröffentlicht hat, die von vielen als eine Art graue Eminenz hinter den nordkoreanischen Kulissen gehandelt wird. Da über sie kaum etwas bekannt ist, habe ich den Artikel, der die bekannten Fakten zusammenfasst und auch über ihre Machtposition berichtet, übersetzt.

Beginn der Übersetzung:…..

Kommentare sind geschlossen.