Trotz europaweiten einheitlichen Corona-Auflagen “steigen” die Zahlen. Wie zum Teufel kann das angehen ?

Unglücklicherweise ist die breite Masse in Deutschland, angesichts der Corona-Hysterie, derartig von Panik ergriffen, dass sie offenbar nicht mehr in der Lage ist die richtigen Fragen zu stellen. Obwohl die BRD und alle Urlaubsziele, die von Deutschen angeflogen werden, denselben drakonischen Corona-Restriktionen unterliegen, heißt es das ein kontinuierlicher Anstieg der Infektionszahlen zu verzeichnen sei. Wie kann das angehen?

Seit April gilt ein bundesweiter Maskenzwang, alle Großveranstaltungen sind bis auf weiteres verboten, alle Branchen haben zwangsläufig Hygienekonzepte übernommen, der Reiseverkehr ist um 80% eingebrochen. Kurzum alle Anstrengungen sind unternommen worden, um Bill Gates “Flattin the Curve” Diktate umzusetzen.

Nichtsdestotrotz haut man uns nunmehr tagtäglich um die Ohren, dass die Rekordwerte vom April wieder erreicht würden. Jüngste…Videos und mehr…..

Kommentare sind geschlossen.