Es ist Zeit, sich auf das Ende vorzubereiten

Open in new window

Spüren Sie das kommende Ende? Als ob es eine weitere Hiobsbotschaft geben wird? SARS-CoV-2 ist sicherlich von viel zu viel Verwirrung umgeben. Sollten die Leute Masken tragen? Werden Schulen wieder öffnen? Sollten sie das? Warum wird COVID-19 nicht konsistent in allen medizinischen Zentren behandelt? Gibt es Dinge, die wir tun könnten und sollten, um die Auswirkungen zu minimieren, bevor die Leute sich infizieren?

Ich denke, dass es gute, vernünftige Antworten auf diese und viele andere derartige Fragen gibt. Doch Vernunft ist in diese Tagen eher selten, vor allem bei unseren “Führungspersonen” in den USA (die sich tatsächlich verhalten, als seien sie schlechte Manager). Unsere ahnungslosen Politiker beschäftigen sich damit, den Medienkameras entweder entgegen zu kommen oder sich zu verstecken, wenn es um Reaktionen auf COVID-19 geht. Währenddessen tut die Pharmaindustrie….

Kommentare sind geschlossen.