Chaostheorie

Im Moment scheint es so, als ob die eigentliche, gesalbte Kandidatin der Demokratischen Partei für das Präsidentenamt Senatorin Harris (CA) ist, was auf die offensichtliche Behinderung ihrer Kandidatin zurückzuführen ist. Aber ein solch dreistes sich Winden und Schütteln ist noch nie zuvor bei einer nationalen Wahl versucht worden. Glauben Sie, dass die DNC-Bonzen wirklich glauben, dass sie den Wählern ein Schnippchen schlagen?

Es bleibt abzuwarten, ob diese Hetzjagd den Anfechtungen und Strapazen des Nationalkonvents in der nächsten Woche standhalten wird – der sich selbst zu einem massiv eigenartigen Ereignis entwickelt, das durch Texte, E-Mails, Telefonanrufe, Zoom-Treffen, Rauchsignale und vielleicht hier und da Ausschreitungen geprägt sein wird, um das Engagement der Partei für den gewaltsamen Umsturz kultureller Normen zu unterstreichen.

Die wirkliche Action könnte dieses Konvent-Wochenende entwickeln, wenn alle Beteiligten die schreckliche Aussicht begreifen, dass Joe Biden durch eine Dankesrede stolpert und stottert, weil die Stimme in seinem Ohrhörer mit dem….

Kommentare sind geschlossen.